Freitag, 24. Juli 2009

Neuer Beginn

Klick mich

ein neuer Beginn hat auch immer seine Schattenseiten: den Abschied.
Vielleicht sollte ich mal von vorne beginnen. Ich habe ja nun längere Zeit nicht mehr geschrieben. Es war einfach viel Neues, viel Schönes, von allem viel. Aber eben keine Muße, um die einzelnen Schritte festzuhalten.
Ich werde also aus dem schönsten Bundesland fortziehen und ein neues Leben beginnen. Mit einem Mann. Mit einem wunderbaren Mann - nämlich dem, den ich schon lange gesucht habe. Kritische Stimmen habe ich genug im Freundeskreis, also bitte: ihr dürft euch mitfreuen, aber gute Ratschläge lasst besser daheim.
Ein neuer Anfang hat natürlich die Konsequenz, dass ich etwas beenden muss. Abschied nehmen von mir lieb Gewordenem, von Freunden, Landschaften, Kneipen, Vertrautem, na eben von 18 Jahren zu Hause.
Ich werde das Abschied nehmen zelebrieren. Mit meiner neuen Kamera. Damit kann man bestens das noch einmal festhalten, was für mich bald Geschichte im Lebensrädchen sein wird.
Irgendwann vor einigen Jahren habe ich mir mal geschworen, nicht mehr von vorne anzufangen, nicht neue Freunde suchen, nicht eine neue Stadt entdecken zu müssen, nicht wieder alles hinter mir lassen zu müssen.
Die Dinge verändern sich und wenn man eine gute Motivation hat, geht fast alles!

Das Beste aus meinem Leben

Der alltägliche Wahnsinn

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Nahrungsempfehlungen...
Dr. Neal Barnard beschreibt in seinem Buch welche...
WildeHilde26 - Fr, 22. Aug, 15:08
Hummus
1 kleine Dose Kichererbsen 1Tl Tahini 1El Zitronensaft 1Tl...
WildeHilde26 - Fr, 22. Aug, 14:46
Buchweizenpfannkuchen
1Banane 3El Buchweizenmehl 150ml Wasser 1El Süßlupinenmehl 1/El...
WildeHilde26 - Fr, 22. Aug, 14:39
Mozarella vegan
Es gibt viele blogs, in denen veganer Mozzarella schon...
WildeHilde26 - Fr, 30. Mai, 16:26

Meine Kommentare

musste doch irgendwohin...
musste doch irgendwohin verlinken können, wohin weißt...
WildeHilde26 - Sa, 7. Mär, 13:56
pingelig, was? :-))
pingelig, was? :-))
WildeHilde26 - So, 1. Mär, 19:56
Frühlingsanfang
Der meteorologische Frühlingsanfang ist 1. März. Der...
WildeHilde26 - So, 1. Mär, 19:54
Ich glaub, ich steh'...
Ich glaub, ich steh' auf der Leitung. Deine Identität...
WildeHilde26 - Di, 24. Feb, 18:30
EBBS in Tirol
Ebbs in Tirol ist das größte europäische Zuchtgebiet...
bluezook - So, 22. Feb, 11:36

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Distanzierung

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt verlinkter Seiten auf meinem Blog.

Status

Online seit 5538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 22. Aug, 15:08

Web Counter-Modul


Ernährung und Gesundheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren